Wie gaat ermee ? Vanaf Nunspeet kun je meerijden.
CROSS COUNTRY WEILERSWIST
Samstag den 18.08.2007
CROSS COUNTRY: WAS IST DENN DAS?
Ein Cross Country verbindet klassische Off Road/Enduro Elemente mit Moto Cross Elementen. So kombinieren Cross Country Rundkurse enge, fahrtechnisch anspruchsvolle Enduro Sektionen mit flüssig fahrbaren, Moto-Cross-artigen Abschnitten. Deshalb sind Cross Country Rundkurse in der Regel deutlich abwechslungsreicher als z. B. reine Moto Cross Strecken!
CROSS COUNTRY: WEILERSWIST
Die Anlage in Weilerswist bietet gute Voraussetzungen für ein Cross Country. Die Runde hat von sich aus schon Auf- und Abfahrten, kleine, große Sprünge, enge und weite Kurven, etc. Jedoch, das Sommer Aktiv Organisations-Team wird durch einige Änderungen aus der Weilerswister Moto Cross Runde eine gute Cross Country Runde modulieren:
mit einer deutlich längeren Rundenzeit und mit einigen Enduro-artigen Sektionen.
CROSS COUNTRY: LOCATION WEILERSWIST
20 km süd-westlich von Köln entfernt liegt das Gelände. Die Infrastruktur ist äußerst simpel, es findet vor Ort also keine Bewirtung statt.
CROSS COUNTRY: MODUS
Der Modus ist denkbar einfach: 2 Cross Country Läufe à 1 Stunde mit einer zwischenliegenden 60 minütigen Pause.
Die Runden werden gezählt, damit am Ende auch jeder weiß, wie viele Runden er gefahren hat.
Einsteiger-/ Hobby Fahrer fahren in der Fun Klasse, erfahrene Hobby Fahrer bzw. Sportfahrer in der Sport Klasse.
CROSS COUNTRY: ANMELDUNG/FINANZEN
Die Teilnahmegebühr für das Weilerswist Cross Country beträgt 20,- Euro.
Fahrer, die an dem vormittags stattfindenden Weilerswister Sommer Aktiv Fahrtechniktraining teilnehmen sind bereits für das Cross Country angemeldet und haben keine weiteren Gebühren zu entrichten
Verantwortlichkeit Die Teilnehmer (Fahrer, Kfz-Eigentümer/Halter) nehmen auf eigene Gefahr an dem Treffen teil. Sie tragen die allgemeine Zivil- und strafrechtliche Verantwortung für alle von ihnen oder dem von ihnen benutzten Fahrzeug verursachten Schäden. Soweit der Fahrer nicht selbst Kfz-Eigentümer und -Halter des von ihm benutzten Fahrzeuges ist, so braucht der Teilnehmer eine Haftungsverzichtserklärung des Fahrzeughalters.
Haftungsverzicht Die Teilnehmer (Fahrer, Kfz-Eigentümer/Halter) verzichten durch Unterschrift und Abgabe der Anmeldung für alle im Zusammenhang des Treffens erlittenen Unfälle oder Schäden auf jedes Recht des Vorgehens oder Rückgriffs gegen: -den Organisator, dessen Beauftragte und Helfer,
- Grundstücksbesitzer und irgendwelche andere Personen, die mit der Organisation des Treffens in Verbindung stehen. Diese Vereinbarung wird mit der Abgabe der Anmeldung an dem Organisator allen Beteiligten gegenüber wirksam.
Der Organisator behält sich das Recht vor das Treffen abzusagen, falls dies durch außerordentliche Umstände bedingt ist, ohne irgendwelche Schadenersatzpflicht zu übernehmen.
18 augustus Crosscountry Weilerswist KTM Sommer KTM ONLY
Moderator: ghulst
Waarom zetten die gasten er niet n verhaal in t nederlands bijHouten Klaas schreef:Wie gaat ermee ? Vanaf Nunspeet kun je meerijden.
CROSS COUNTRY WEILERSWIST
Samstag den 18.08.2007
CROSS COUNTRY: WAS IST DENN DAS?
Ein Cross Country verbindet klassische Off Road/Enduro Elemente mit Moto Cross Elementen. So kombinieren Cross Country Rundkurse enge, fahrtechnisch anspruchsvolle Enduro Sektionen mit flüssig fahrbaren, Moto-Cross-artigen Abschnitten. Deshalb sind Cross Country Rundkurse in der Regel deutlich abwechslungsreicher als z. B. reine Moto Cross Strecken!
CROSS COUNTRY: WEILERSWIST
Die Anlage in Weilerswist bietet gute Voraussetzungen für ein Cross Country. Die Runde hat von sich aus schon Auf- und Abfahrten, kleine, große Sprünge, enge und weite Kurven, etc. Jedoch, das Sommer Aktiv Organisations-Team wird durch einige Änderungen aus der Weilerswister Moto Cross Runde eine gute Cross Country Runde modulieren:
mit einer deutlich längeren Rundenzeit und mit einigen Enduro-artigen Sektionen.
CROSS COUNTRY: LOCATION WEILERSWIST
20 km süd-westlich von Köln entfernt liegt das Gelände. Die Infrastruktur ist äußerst simpel, es findet vor Ort also keine Bewirtung statt.
CROSS COUNTRY: MODUS
Der Modus ist denkbar einfach: 2 Cross Country Läufe à 1 Stunde mit einer zwischenliegenden 60 minütigen Pause.
Die Runden werden gezählt, damit am Ende auch jeder weiß, wie viele Runden er gefahren hat.
Einsteiger-/ Hobby Fahrer fahren in der Fun Klasse, erfahrene Hobby Fahrer bzw. Sportfahrer in der Sport Klasse.
CROSS COUNTRY: ANMELDUNG/FINANZEN
Die Teilnahmegebühr für das Weilerswist Cross Country beträgt 20,- Euro.
Fahrer, die an dem vormittags stattfindenden Weilerswister Sommer Aktiv Fahrtechniktraining teilnehmen sind bereits für das Cross Country angemeldet und haben keine weiteren Gebühren zu entrichten
Verantwortlichkeit Die Teilnehmer (Fahrer, Kfz-Eigentümer/Halter) nehmen auf eigene Gefahr an dem Treffen teil. Sie tragen die allgemeine Zivil- und strafrechtliche Verantwortung für alle von ihnen oder dem von ihnen benutzten Fahrzeug verursachten Schäden. Soweit der Fahrer nicht selbst Kfz-Eigentümer und -Halter des von ihm benutzten Fahrzeuges ist, so braucht der Teilnehmer eine Haftungsverzichtserklärung des Fahrzeughalters.
Haftungsverzicht Die Teilnehmer (Fahrer, Kfz-Eigentümer/Halter) verzichten durch Unterschrift und Abgabe der Anmeldung für alle im Zusammenhang des Treffens erlittenen Unfälle oder Schäden auf jedes Recht des Vorgehens oder Rückgriffs gegen: -den Organisator, dessen Beauftragte und Helfer,
- Grundstücksbesitzer und irgendwelche andere Personen, die mit der Organisation des Treffens in Verbindung stehen. Diese Vereinbarung wird mit der Abgabe der Anmeldung an dem Organisator allen Beteiligten gegenüber wirksam.
Der Organisator behält sich das Recht vor das Treffen abzusagen, falls dies durch außerordentliche Umstände bedingt ist, ohne irgendwelche Schadenersatzpflicht zu übernehmen.


moet je maatje niet meerijden dan

Allways replace the cheapest parts first 

-
- Berichten: 1655
- Lid geworden op: vr okt 29, 2004 22:59
- Locatie: Veluwse bossen
Die heeft geen KTM.
Jij kunt makkelijk meerijden met die beginnersklasse, voor jou eenvoudig.
Het enige waar je nat op kunt gaan, je conditie, rij jezelf niet leeg in het eerste kwartier. Het niveau van de rijkunsten van de beginnersgroep is echt niet hoog.

Jij kunt makkelijk meerijden met die beginnersklasse, voor jou eenvoudig.
Het enige waar je nat op kunt gaan, je conditie, rij jezelf niet leeg in het eerste kwartier. Het niveau van de rijkunsten van de beginnersgroep is echt niet hoog.
Begin nou wel heel erg te twijfelen klaasHouten Klaas schreef:Wie gaat ermee ? Vanaf Nunspeet kun je meerijden.
-
- Berichten: 1655
- Lid geworden op: vr okt 29, 2004 22:59
- Locatie: Veluwse bossen
Die beginnersklasse is helemaal top voor jou.
Laat ik zaterdag niets hebben
maar ik rij niet via Nunspeet (is weer een uur langer in de auto), dan ga ik wel rechtstreeks. Eens kijken op GerJan ook mee wil.

maar ik rij niet via Nunspeet (is weer een uur langer in de auto), dan ga ik wel rechtstreeks. Eens kijken op GerJan ook mee wil.
Heb je wat meer info, zoals vertrektijden, aantal sessies van hoeveel minuten. hoelaat je wegrijdt, thuiskomst (geschat) enz.Houten Klaas schreef:Die heeft geen KTM.
![]()
Jij kunt makkelijk meerijden met die beginnersklasse, voor jou eenvoudig.
Het enige waar je nat op kunt gaan, je conditie, rij jezelf niet leeg in het eerste kwartier. Het niveau van de rijkunsten van de beginnersgroep is echt niet hoog.
morgen spreek ik 2 crossmaatjes, misschien kan ik hen ook ronselen, en anders is de kans groot dat ik met je meelift (als dat wat jou betreft goed is)

Allways replace the cheapest parts first 

-
- Berichten: 1655
- Lid geworden op: vr okt 29, 2004 22:59
- Locatie: Veluwse bossen
Ik ga even uit van vorig jaar.
Er was toen 1 manche van een uur die starte om 14:00 tot 15:00. Om 16:00 volgede de tweede manche tot 17:00.
Op de prijsuitreiking hoeven we niet te wachten.
We kunnen meteen inpakken. Vanaf Nunspeet is 2 uur en 20 minuten rijden.
Het programma zal er nu iets anders uitzien omdat ze met twee groepen rijden.
Je moet gewoon een uur zoveel mogelijk rondjes rijden, je hebt dan een uur rust,hierna weer een uur zoveel mogelijk rondjes rijden.
Simpel toch.
Er was toen 1 manche van een uur die starte om 14:00 tot 15:00. Om 16:00 volgede de tweede manche tot 17:00.
Op de prijsuitreiking hoeven we niet te wachten.

Het programma zal er nu iets anders uitzien omdat ze met twee groepen rijden.
Je moet gewoon een uur zoveel mogelijk rondjes rijden, je hebt dan een uur rust,hierna weer een uur zoveel mogelijk rondjes rijden.
Simpel toch.
Dus we hoeven niet vroeg opHouten Klaas schreef:Ik ga even uit van vorig jaar.
Er was toen 1 manche van een uur die starte om 14:00 tot 15:00. Om 16:00 volgede de tweede manche tot 17:00.
Op de prijsuitreiking hoeven we niet te wachten.We kunnen meteen inpakken. Vanaf Nunspeet is 2 uur en 20 minuten rijden.
Het programma zal er nu iets anders uitzien omdat ze met twee groepen rijden.
Je moet gewoon een uur zoveel mogelijk rondjes rijden, je hebt dan een uur rust,hierna weer een uur zoveel mogelijk rondjes rijden.
Simpel toch.

count me in, morgenavond laat ik weten of ik meelift allright

thanx voor de info so far.
Allways replace the cheapest parts first 

is vooraanmelding verplicht?
Ik moet eerst nog de vorkpoten naar Reiger brengen.
Die zijn nu echt op.
Ze zweten en er zit nu echt teveel ruimte in.
Ik week niet of het lukt om vrijdag dan alles weer klaar terug te hebben.
Ik moet eerst nog de vorkpoten naar Reiger brengen.
Die zijn nu echt op.

Ik week niet of het lukt om vrijdag dan alles weer klaar terug te hebben.
-
- Berichten: 1655
- Lid geworden op: vr okt 29, 2004 22:59
- Locatie: Veluwse bossen
Je kunt ze ook bij WPM laten onderhouden.
Ja weet ik, maar als het uitelkaar moet dan gelijk ook maar goed afstellen die hap
De achterdemper bevalt zo goed dat ik voor ook Reiger wil.
Vanavond eens de poten eruit halen en kijken of het lukt om ze morgen/dinsdag in Hengelo te hebben.
De achterdemper bevalt zo goed dat ik voor ook Reiger wil.
Vanavond eens de poten eruit halen en kijken of het lukt om ze morgen/dinsdag in Hengelo te hebben.